Friday 3 February 2017

Forexatom Überprüfung

IPad 3 Gewinner Zuerst möchte ich persönlich danken Ihnen für die Sie als Einzelperson und für das, was Sie für die Forex Trader Community tun. Ich schätze die Großzügigkeit, die Sie diese letzten Tage gezeigt haben, indem Sie einige fantastische Handelswerkzeuge und - methoden freigeben, die übrigens die Gelegenheit hatten, Test und Demo-Handel sehr erfolgreich zurückzubringen. Aber ich muss Ihnen sagen, dass für mich bin ich sehr dankbar für das neueste Video, das Sie mit dem Titel Tradings Biggest Secrets veröffentlicht haben, die 3 Phasen, die die meisten Händler durchlaufen müssen. Ich habe Forex Handel seit fast 2 Jahren und haben zugeben, Ive hatte eine ziemlich harte Zeit mit ihm. Ich habe unzählige Stunden und eine angemessene Summe Geld in die Bildung investiert, das Studium des Marktes, verschiedene Systeme und bleiben aktuell auf Welt-Wirtschaftsnachrichten nur, um zu sehen, diese Bemühungen betragen sehr wenig, wenn es um das Endergebnis kam. Als ich dein aktuelles Video beobachtete, lachte ich, weil du mich so beschriebst, als hätte ich dich persönlich beraten und mir deinen Feedback-Bericht gegeben. Du warst alles, was du gesagt hast. Ich erkenne meine aktuelle Situation als Teil der Phase 3 an. Seit vielen Monaten habe ich das Gefühl, dass ich gut genug sein sollte, um ein gewisses Maß an Erfolg mit meinem Handel zu verwirklichen, nur um zu sehen, wie ich einen weiteren Lauf an dieser Mauer hüpfe Weg von ihm und finden mich zurück zum Reißbrett, das versucht, herauszufinden, wie ich zur anderen Seite gelangen werde, wo ich weiß, ohne Zweifel, wo Erfolg ist oder kann erreicht werden. Ich fühlte mich wie die Preisaktion auf einem Chart, die einen Lauf für diese Unterstützung Widerstand und Bouncing off von ihm heftig, die von einem wichtigen Retracement gefolgt ist. Das Problem mit diesen aufeinanderfolgenden Ausfällen oder negativen Erfahrungen beeinflusst Ihr Vertrauen jedes Mal mehr und macht Sie alles, was Sie tun oder verwenden wie zB Systeme, Methodik, Indikatoren, Handelsphase und Zeitrahmen und sogar die Art der Beratung oder Ausbildung, die Sie gegeben haben , Etc. Sie am Ende Gefühl wie ein Hamster in einem Hamster-Rad, Spinnen Ihr Rad und nicht immer irgendwo. Sie fühlen sich frustriert Sie pausieren alles für eine Weile, wieder ein wenig Vertrauen und versuchen, einen anderen Lauf darauf zu machen, weil Sie wissen, tief im Inneren erfolgreich auf den Handel Forex ist sehr erreichbar, so dass Sie nicht aufgeben wollen. Ich verstehe vollkommen, dass, wenn es groß genug Schwung in der Preis-Aktion von einem Währungspaar wird es schließlich helfen, den Preis brechen durch diese Unterstützung Widerstand. Als ich dein aktuelles Video früher beobachtete, kamen die Lichter für mich. Auf der Grundlage all der positiven Aspekte, was Ive über Sie gelesen, und dass Sie in der vergangenen Woche gezeigt, gekoppelt mit dem, was Sie tun und wie Sie es tun (Grundsätze und Methoden) Ich wirklich und optimistisch glaube, dass Sie, dass Momentum, die helfen wird Mich und viele Händler finden sich in einer ähnlichen Situation, über die Phase 3 Ziegelmauer und erreichen das Niveau des Erfolgs sie wünschen und verdienen. Ich danke Ihnen noch einmal für alles, was Sie tun und freuen uns auf die Einführung der Rapid Result Methode in ein paar Tagen. Siehe Die Rapid-Ergebnisse-Methode vor seinem zu späten Heres Der vierte Kommentar Gewinner Rapid Results Methode Winner Hallo Russ, In erster Linie danke. Ich habe alle Informationen, Videos und Interviews auf der Website angesehen und ich bin beeindruckt und dankbar, die Seite und Sie gefunden zu haben. Ich glaube, Sie sind einer der guten Jungs, wie Sie es in Ihren Interviews formuliert. Ich habe mehr als genug Erfahrung mit den anderen Jungs in diesem Markt zu sehen, den Unterschied. Dies ist meine zweite gehen Runde mit dem Forex-Markt. Mein erstes war vor zehn Jahren und es hat mich bis jetzt genommen, um mich von dem Schaden zu erholen, den ich mir und meiner Familie zugefügt habe. Ich muss es diesmal richtig machen und es gibt keinen Zweifel in meinem Kopf Ihr System wird mir dabei helfen. Meine Probleme sind viele, aber ich erkenne und anerkenne das jetzt. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Studium und Lernen der technischen Analyse-Theorie und das trägt zu meinen Fragen. Es macht, dass in 2 Möglichkeiten. Eine ist ich kompliziert Bildschirme mit so vielen Analyse-Fahrzeuge wird es überwältigend. Ich gebe Handwerk an falschen Orten für eine Vielzahl von Gründen. Das zweite Problem ist, meine lebendige Phantasie kann rechtfertigen Verschieben meiner Haltestellen aus technischen Gründen die ganze Zeit. Ich kann immer eine bevorstehende Fib finden. Pivot Punkt, resistancesupport Bereich, etc., die meinen Handel um drehen wird. Also, wenn Sie diese Probleme mit schlechten (aggressive) Position Größenanpassung kombinieren können Sie verstehen, warum ich meine Konten in der Vergangenheit geblasen. Ich war absolut begeistert von dem Forex Profit Pro System, das Sie uns gaben. Es war einfach, prägnant und sieht für die Rentabilität sehr rentabel aus. Ein weiteres wichtiges Thema für mich, dass mich zu über analysieren Dinge ist, dass ich noch nie hatte ein System, das ich vertraut. Ich will und brauche ein System, dem ich folgen kann und nicht die ganze Zeit raten. Ich werde nie Geld verdienen, indem ich meine eigene Aktionsanalyse verfolgte - ich bin einfach nicht gut genug darauf. Fügen Sie hinzu, dass die Tatsache, dass ich nicht weiß, was ich nicht weiß und Sie können die Schmerzen spüren und sehen meine quandry. Ich hoffe, dass Sie über mich als Kandidat für Ihre Rapid Results Method System Belohnung nachdenken werden. Wenn ich gewann, wäre es mehr zu schätzen, als ich Ihnen in dieser Notiz übermitteln kann. Ich verspreche Ihnen auch, dass ich ihm Schritt für Schritt religiös folgen und Ihr größter Fan sein würde, wenn es funktioniert, wie ich es glaube. Nochmals vielen Dank für alles, was Sie mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Bob M. Siehe die Rapid-Ergebnisse-Methode vor seinem zu späten Heres Der dritte Kommentar Gewinner Wie erfrischend, endlich über einen echten erfolgreichen Trader, der bereit ist, die Underdogs zu helfen. Sie sind definitiv ein Diamant in der Ruff. Ich entdeckte Forex im Internet vor etwa 4 Jahren und sofort entschieden, dass dies ist, wie kann ich endlich unterstützen und geben meiner Familie den Lebensstil Ive immer geträumt. Jetzt 4 Jahre auf der Strecke Ich bin Zehntausende von Dollar in den roten durch den Kauf so viele Handelssysteme, eas, Signal-Dienste, Sprengung Konten, Sie nennen es, habe ich versucht, nur über alle von ihnen ohne Erfolg. Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte, damit ich alle Fehler, die ich in den letzten 4 Jahren gemacht hatte, löschen konnte, damit ich die fabelhafte Welt des Forex erst vor kurzem entdeckt hatte, indem ich ihm von Russ Horn vorgestellt wurde. Mein dringendstes Problem im Handel ist glänzendes Objekt-Syndrom, ich behalte mich einfach von einem System zum anderen, zum anderen, zum anderen ohne Erfolg. Ich habe Ihre erstaunlichen kostenlosen Systeme heruntergeladen und haben sie auf einem Demo-Konto gelernt, ist Ihr Forex-Power-Pro-System 10-mal besser als viele Systeme habe ich Tausende für bezahlt. Vielen Dank für Ihren Beitrag, Zeitaufwand für die Forex-Community, werde ich niemals aufgeben, meinen Traum, ein Vollzeit-Trader zu werden, und ich glaube, ich habe einen riesigen Schritt in Richtung dieses Ziel, indem Sie über Ihre Website. WOW, ich habe seit über 4 Jahren gehandelt, habe ich bis und dann nach unten, ich habe viele Konten geblasen haben , Das größte Problem habe ich immer war Eintrag, ich entweder zu früh oder zu spät kommen. Ich habe Tausende von Indikatoren versucht, mehrere so genannte Gurus von FX-Programmen, die Sie haken, aber am Ende wird Verlierer bekommen. Ich habe Tausende ausprobiert, um dies meine eigene, meine Zukunft, meine Lebensweise zu machen. Ich weiß tief, dass FX Trading funktionieren kann, wird funktionieren. Das Problem für mich ist, dass ich ein Ingenieur bin, ich muss nicht nur wissen, was zu tun ist, sondern warum, wie Sie wissen, in FX gibt es somthings, dass es keinen Reim oder Grund, so habe ich mich zu kämpfen, nur für sie gehen , Handel, was ich sehe und verwenden Sie richtige MM und finden Sie diesen Eintrag. Ihr System gibt mir, dass zusammen mit der understadning von, warum wir den MA verwenden, wenn aussteigen und wann, um fortzufahren und ihn zu reiten. Mit meinem Job muss ich reisen viel und hoffentlich bald kann ich nach Hause gehen und für immer bleiben, Das ist eine Sache, die ich will sehr, meine Frau und Kinder zu geben. Dank sehen die schnellen Resultate Methode vor seinem zu späten Heres der erste Anmerkung Gewinner schnelle Resultate Methode Sieger sieht wie ein großes System aus Russ, einige der besten Sachen im Leben sind die, die Sie zahlen, indem Sie für sie arbeiten. Sie waren gut genug, um dieses System auf die Menschen, die es verwenden können, jetzt seine bis zu ihnen, damit es funktioniert. Und von dem, was ich sehen kann, wird das nicht schwer sein. Sehr einfach, aber es sieht sehr effektiv aus. Vielen Dank Russ. Sie wollen wissen, meine biggist Problem im Handel ----- Me Been geklopft, um zu viele Male in meinen 60 Jahren schlafen, Gesundheit ging haywire im letzten Jahr, und immer noch nicht zurück an die Arbeit noch, so auf der sehr schlecht kurzfristig Gedächtnis, Im, das die psycological Ausgaben außerdem bekämpft. Hahaha, aber ich werde nicht lassen, kleine Sachen wie das halt mich, und dieser Kurs, den Sie waren gut genug, um mir zu geben, wird viel helfen. Also wieder ein großer Dank. Siehe die Rapid-Ergebnisse-Methode vor seinem zu späten sehen die Rapid-Ergebnisse-Methode vor seinem zu LateForex Blog Vorstellung Wir sind derzeit auf der Suche nach Kollegen Forex Trader, die bereit sind, mit dem letzten Beta-Test eines neuen kostenlosen Tool helfen. Es ist eine neue Expert Advisor, die Echtzeit-Wirtschaftsnachrichten in 11 verschiedenen Sprachen, viele benutzerdefinierte Filter und eine wirklich revolutionäre grafische Benutzeroberfläche bietet. Weil es mehrere nie zuvor Funktionen und Funktionen, wir sind 8230 Wir haben unsere Forex Insider Tool aufgezeichnet, um zu zeigen, wie es führt in Echtzeit, hier sind einige Videos: GBPUSD 8211 Time Lapse XAUUSD 8211 Zeitraffer USDCAD 8211 Time Lapse Herunterladen Forex Insider 8230We schauen, um außerhalb unserer NeuseelandAustralia Unterseite in USA zu erweitern und wirklich jemanden auf dem Boden benötigen, um zu helfen, uns zu helfen, zu wachsen. Hier ist eine kurze, was wir tun. Unser Managed Account-Service ist 39,1 für das Jahr. Die Hauptgründe, warum wir so erfolgreich waren, sind wir bieten ein Maß an Sicherheit und Transparenz wenig Investitionen tun in diesen Tagen. Sie öffnen Ihr eigenes Konto mit globalen Führern Interactive Brokers wir einfach Handel in Ihrem Namen. Ihr Konto steht Ihnen zur Verfügung, um Gewinne zu überprüfen, Geld abzuheben. Out Trades werden von Interactive Brokers, einer der größten und sichersten Broker weltweit durchgeführt. Ihr Geld bleibt in einem interaktiven Brokers segregated Konto IBs Fee Struktur ist einer der niedrigsten in der Branche (stimmte oben 3 Broker für FX) Wir verwenden nicht mehr als 1 Prozent Ihres Kontos pro Handel, d. H. 20.000 Konto 200 pro Handel. Die meisten Trades dauern zwischen 6 und 24 Stunden so profitslosses sind in einer kurzen Zeit realisiert. In den letzten 24 Monaten war unser größter monatlicher Gewinn 12,83 und unser größtes Unentschieden -0,9. Wir haben enge Stopverluste in allen Trades. Der ForexAtom verpflichtet sich, Ihr Kapital nicht nur zu schützen. Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Neuseeland. Ich glaube, wir haben heute die meisten transparenten High-Return-Investitionen auf dem Markt. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, mailen Sie mir bitte.


No comments:

Post a Comment